zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 200 mal gelesen
Einsatz 25 von 34 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit einem PKW
Einsatzort: St. 2108, Höhe Niederholz
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mehring :

am 11.05.2018 um 05:00 Uhr

Einsatzende: 05:45 Uhr
Einsatzdauer: 45 Min.
Mannschaftsstärke: 17 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Polizei

Einsatzbericht:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verunfallte ein PKW auf der ST 2108. Zu diesem Zeitpunkt wurden wir nicht alamiert. Da das Fahrzeug nicht sofort abtranportiert und gesichert wurde, stand es am Freitag morgen auch noch im Graben. Eine besorgte Radfahrein rief darauf hin bei der Leitstelle an. In Absprache mit der Polizei wurde das Fahrzeug dann mit Absperrband gesichert, da es erst zu einem späteren Zeitpunkt abtransportiert werden soll.

Verkehrsunfall vom 11.05.2018  |  (C) FFW-Mehring (2018)
ungefährer Einsatzort:

Zusätzliche Informationen