eiko_list_icon Wohnungsöffnung, Personensuche

Technische/Hilfe Sonstiges
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 445
Einsatzort Details

Eschlberg 13
Datum 11.03.2020
Alarmierungszeit 16:58 Uhr
Einsatzende 21:35 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 37 Min.
Alarmierungsart Piepser/SMS
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

FFW Mehring
KBM Schick
    Notarzt/Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   HLF  40/1  MZF 11/1  TLF 20/1  Versorgungs LKW  Versorgungsfahrzeug
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Wohnungsöffnung Eschlberg 13. Die Wohnung wurde geöffnet, keine Person auffindbar. Im Anschluss wurde das angrenzende Waldstück durchsucht. Die vermisste Person, wurde Bewusstlos  im Graben am Waldrand gefunden und von Feuerwehr und Rettungsdienst erstversorgt. Ausleuchten der Einsatzstelle und Unterstützung für die Polizei.

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder