eiko_list_icon Unterstützung K-Fall BGL

Unwetter
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 662
Einsatzort Details

Berchtesgarden
Datum 17.07.2021
Alarmierungszeit 23:30 Uhr
Einsatzende 12:38 Uhr
Einsatzdauer 13 Std. 8 Min.
Alarmierungsart Piepser/SMS
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Emmerting
    FFW Mehring
    KBR Haringer
      KBM Schick
        Fahrzeugaufgebot   TLF 20/1
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Es wurde ein Zug vom LK AÖ angefordert zur Unterstützung im K-Fall Berchtesgadener Land. Daraufhin wurde mit Absprache des KBR die Feuerwehren Emmerting und Mehring alarmiert. Es wurden mehrere Keller und eine Tiefgarage ausgepumpt. Um 9.00 Uhr heute Morgen, wurde ein weiterer Zug der aus der Feuerwehr Tüssling und Feichten bestand alarmiert, diese lösten die beiden Feuerwehren, die seit in der Nacht in Schönau im Einsatz waren ab.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder