eiko_list_icon Vermisstensuche

Technische/Hilfe klein
Vermisstensuche
Zugriffe 548
Einsatzort Details

Emmerting
Datum 08.08.2022
Alarmierungszeit 06:14 Uhr
Einsatzende 09:20 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Piepser/SMS
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

BRK - Burghausen
    Edelweis 9
      FFW Alzgern
        FFW Burgkirchen
          FFW Emmerting
            FFW Kastl
              FFW Mehring
              FFW Neuötting
                KBR Haringer
                  KBM Killinger
                    KBM Schick
                      Landratsamt Altötting
                        Polizei
                          UG ÖEL
                            Fahrzeugaufgebot   HLF  40/1  MZF 11/1  LF20 40/2  GW-Log. 55/2  Versorgungsfahrzeug

                            Einsatzbericht

                            Bei Anbruch des Tages wurde die Vermisstensuch fortgesetzt. Es wurden daraufhin die Umliegenden Feuerwehren alarmiert und eine Systematische Suche der angrenzenden Waldgebiete durchgeführt. Diese wurden von der Polizei und deren Hubschrauber bei der Suche unterstützt. Nach einem Hinweis, konnte die Person im Bereich der Alten Poststraße wohlbehalten aufgefunden werden. Es waren ca. 180 Mann von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Kreisbrandinspektion im Einsatz.