eiko_list_icon Schwerer VU mit PKW

Technische/Hilfe VU
Verkehrsunfall
Zugriffe 298
Einsatzort Details

Gemeindestraße Mehring-Lindach
Datum 23.11.2022
Alarmierungszeit 12:48 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Piepser/SMS
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

BRK - Burghausen
    FFW Mehring
    KBM Schick
      Notarzt/Rettungsdienst
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   HLF  40/1  LF20 40/2  GW-Log. 55/2  Versorgungsfahrzeug
          Verkehrsunfall

          Einsatzbericht

          Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Gemeindestraße Mehring-Unghausen-Lindach. Nach einem Frontalzusammenstoß an der Kreuzung wurden 2 Personen schwer Verletzt. Die Verletzten Personen wurden von der Feuerwehr betreut und dem Rettungsdienst übergeben. Die Gemeindestraße war während der Unfall und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen und Warnschilder aufgestellt.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder