Brand Balkon im 2 OG.

Datum: 4. Mai 2023 um 15:34 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde 1 Minute
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Marktler Str., Burghausen
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (40/1), Löschgruppenfahrzeug (40/2), Mehrzweckfahrzeug (11/1)
Weitere Kräfte: FFW Burghausen, FFW Burgkirchen, FFW Raitenhaslach, KBR Haringer, Polizei, Rettungsdienst, UG ÖEL


Einsatzbericht:

Brand in der Marktler Straße 13 im 2 OG. am Balkon. Die Hauseigentümer entfernten die brennenden Reste so das ein größerer Schaden vermieden werden konnte. Es waren noch kleine Nachlöscharbeiten nötig und die alarmierten Feuerwehren , konnten die Einsatzfahrt abbrechen. 2 Fahrzeuge von uns unterstützten noch die Feuerwehr Burghausen, mit Bereitstellung von Atemschutztrupps und Lüfter.