Vermisstensuche

Datum: 8. August 2022 um 6:14 Uhr
Einsatzort: Emmerting
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (40/1), Löschgruppenfahrzeug (40/2), Mehrzweckfahrzeug (11/1), Versorgungsfahrzeug (55/1)
Weitere Kräfte: BRK – Burghausen, Edelweiss 9, FFW Alzgern, FFW Burgkirchen, FFW Emmerting, FFW Kastl, FFW Neuötting, KBM Killinger, KBM Schick, KBR Haringer, Landratsamt Altötting, Polizei, UG ÖEL

Einsatzbericht:

Bei Anbruch des Tages wurde die Vermisstensuch fortgesetzt. Es wurden daraufhin die Umliegenden Feuerwehren alarmiert und eine Systematische Suche der angrenzenden Waldgebiete durchgeführt. Diese wurden von der Polizei und deren Hubschrauber bei der Suche unterstützt. Nach einem Hinweis, konnte die Person im Bereich der Alten Poststraße wohlbehalten aufgefunden werden. Es waren ca. 180 Mann von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Kreisbrandinspektion im Einsatz.