VU Person eingeschlossen

Datum: 4. März 2022 um 9:52 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde 53 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Staatsstraße 2356
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (40/1), Löschgruppenfahrzeug (40/2), Mehrzweckfahrzeug (11/1), Versorgungsfahrzeug (55/1)
Weitere Kräfte: FFW Emmerting, KBM Schick, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall auf der ST.2356 Abschleifer von der ST2108. Eine PKW-Fahrerin fuhr vom Abschleifer der ST.2108 in die bevorrechtigte ST.2356 ein, dabei übersah diese einen PKW, der aus Richtung Burgkirchen kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wobei diese erheblich beschädigt wurden. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und musste durch die Heckklappe befreit werden. Zur umfangreichen Verkehrslenkung wurde die Feuerwehr Emmerting nachalarmiert. Die Staatsstraße 2356 war für 2 Stunden vollgesperrt. Es wurden Warnschilder aufgestellt und die Unfallstelle gesäubert