VU PKW überschlagen

Datum: 18. Juni 2021 um 13:23 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Staatsstraße 2108
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (40/1), Löschgruppenfahrzeug (40/2), Mehrzweckfahrzeug (11/1)
Weitere Kräfte: FFW Emmerting, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auf der Staatsstraße 2108 zwischen Mehring/ÖD und den Kranichen, hat sich ein PKW der mit 2 Personen besetzt war, aufgrund eines Ausweichmanövers überschlagen. Nach der ersten Lageerkundung wurde die Feuerwehr Emmerting nachalarmiert zur Vollsperre der ST.2108 auf Höhe Kraniche. Die beiden Personen die im PKW waren,  wurden bei dem Unfall leicht Verletzt und dem Rettungsdienst übergeben. Nach den Aufräumarbeiten wurde die Staatsstraße wieder für den Verkehr freigegeben.